Teneniel's Schattenleben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/teneniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sintflut

Die Welt geht unter…

Sintflutartiger Regenguss…
Das wär ja noch auszuhalten, man (frau *g*) könnte hier in Ruhe ihre Mittagspause geniessen, dem Regen zusehen, die Blitze betrachten und auf den Donner hinzählen…

Wenn… ja… wenn da nicht die Horden von bescheurten Schülern wären, die hier brüllend und schreiend, die Mädchen quiekend, durch den Regen tollen…
Na toll… und nachher hab ich die patschnassen Gören dann in meiner Bücherei?

Vergesst es Kiddies! Wer patschnass rein will und womöglich meine Bücher nassmacht… fliegt hier gleich wieder raus!

Jaja, ich weiß… ich war auch mal so jung.
Aber ganz ehrlich… niemals so blöd. *seufzgrins*
21.6.07 13:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Nordmann (21.6.07 20:44)
*räusper* ich bin vorhin auch fröhlich durch den Regen gehüpft


Schatten der Vergangenheit (29.6.07 16:15)
Also ich kann nur sagen Wasser und Bücher verstehen sich nicht. Seit 3 Wochen kann man nimmer gescheit auf dem Arbeitsweg lesen weil überall diese dämlichen Tropfen fallen und mir meine schöne Zweite Hand Bücher ruinieren würden.

Als Spaß hin oder her - aber was ne kreischende Horde nasser Kleinlinge in einem Tempel der Lesekunst auch nur anzurichten im Stande wären, stell ich mir lieber nicht vor.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung