Teneniel's Schattenleben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/teneniel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwarze Rose

Schwarze Rose

Schwarzes Schattenbildnis wird sie sein
Ihr blutiger Kelch mit Eis überzogen
Kauert dort im Dunkel kalt und allein
Tränen längst als Salz verflogen

Funkelnd Raureif hängt an ihren Dornen
Perlt hinab den verdorrten Blumenstiel
Harrt aus im Schicksalsgriff der Nornen
Gefangen in der ew'gen Zeiten Spiel

Verlangt nicht mehr nach warmem Licht
Blüht ohne Wasser ihr lichtlos' Kleid
Strahlend ohne Glanz, bebt sie nicht
Wallende Nebel ersticken wortlos Leid

Stumm reckt sie ihre Blätter entgegen
Dem lichtlosen Schrecken der Einsamkeit
Königin ist sie, hat der Nächte Segen
und erblüht in stillschwarzer Schönheit



*verharrt einen Moment still und liest es nochmal*
kein Meisterwerk... aber was solls...

Mein Schatz hat die zweite Woche hintereinander Nachtschicht, morgen ist auch kein guter Tag und Freitag habe ich Geburtstag, sogar einen Tag frei, werde das Wochenende ruhig aber ohne Freunde verbringen.

Bin zur Zeit einfach wieder ein wenig dunkler drauf, oder was weiß ich, vielleicht krieg ich ja schon Winterdepressionen.

*rollt sich wieder in schwarzer kleiner Katzengestalt auf dem grossen schwarzen Kuschelkissen ein*
15.10.07 21:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung